Dieses Blog durchsuchen

Hostel Alles Frei zum Downloaden


Mp3 Hostel Album Hostel Cover Hostel Lyrics Hostel Divx Xvid DvdRip Avi Dvd BlueRay Movie Hostel Trailer Hostel Game Hostel Software Hostel Application Hostel Acapella Hostel Instrumental Hostel Dj HostelRemix Hostel Mixtape Hostel Rapidshare Hostel Megaupload Hostel Download
HostelKategorie: DivX / Xvid
Release: Hostel
Hoster: Rapidshare.com
Darsteller: Jay Hernandez - Derek Richardson - Eythor Gudjonsson
Interpret: n/a
Hersteller: SONY Pictures Home EntertainmentRegisseur: Eli Roth
Release Jahr: 2005Eingetragen: 02.05.09 13:46
Genre: Horror Dauer: 01:34:00
Sprache: DeutschGröße: 696 MB
Format: XviDQuelle: DVD-Rip
CDs: 1Hits: 0
Uploader: Malaga2010Passwort: ConAir
Preview: n/aSample: n/a
Beschreibung:
Der Film handelt von den zwei durch Europa reisenden kalifornisch-stämmigen Rucksacktouristen Paxton und Josh, die mit dem Isländer Oli unterwegs sind (man erfährt später, dass sie ihn in Frankreich kennen gelernt haben) und sexuellen Abenteuern nicht abgeneigt scheinen.

In Holland bekommen die drei von einem Mann mit einem polnischen Akzent einen Hinweis auf eine Herberge (im Original „Hostel“) in der Slowakei, in der einheimische Frauen ausländischen Touristen entsprechende Wünsche erfüllen. Er zeigt ihnen zum Beweis noch mehrere Bilder von drei nackten Frauen. Also begeben sie sich auf den Weg dorthin und stellen fest, dass ihnen nicht zu viel versprochen wurde. Nach der ersten wilden Nacht ist Oli jedoch verschwunden. Als Paxton und Josh versuchen ihn zu finden, bekommen sie eine SMS von Oli. In der SMS steht kurz und knapp, dass er abgereist ist. Josh und Paxton kommt das ein wenig merkwürdig vor, sie werden aber von zwei hübschen Mädchen abgelenkt. Nach einiger Zeit vergessen sie den Vorfall. Als sie in der darauffolgenden Nacht wieder Party machen, mischen die beiden hübschen Mädchen etwas in die Drinks von Josh und Paxton. Nach einiger Zeit wird Josh schlecht und er geht zur Herberge zurück. Paxton fragt die Mädchen nach einer Toilette und begibt sich dann dahin. Als er merkt, dass das nur eine Abstellkammer ist, will er wieder raus, doch die Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Er wird am darauffolgenden Morgen von einem Bediensteten geweckt und kehrt zur Herberge zurück. Doch auch Josh ist verschwunden.

Auf der Suche nach ihm wird Paxton in eine nahe gelegene, heruntergekommene Fabrik gelockt und erfährt erst jetzt, worin er verwickelt wurde: In den Kellern dieser ehemaligen Fabrik können entführte Touristen von reichen Geschäftsleuten gegen Geld gequält, gefoltert und getötet werden. Auch Paxton gerät in diese Situation und muss feststellen, dass Oli und Josh bereits getötet wurden. Seinem Peiniger entkommt er nur, weil Paxton anfängt, Spanisch (der Peiniger ist Spanier) zu sprechen (Anmerkung: Im englischsprachigen Original ist der Peiniger ein Deutscher und Paxton spricht mit ihm Deutsch). Diesem war ein Amerikaner versprochen worden, wofür der Folterer US$ 25.000 bezahlt hatte. Daraufhin wird Paxton ein Knebel eingesetzt. Als er sich aufgrund des Stresses anfängt zu erbrechen, möchte sein Folterer ihn vor dem Ersticken bewahren, indem er ihm den Knebel wieder abnimmt und versucht, Erbrochenes aus seinem Mund zu entfernen. Als Paxton nach den Fingern seines Peinigers schnappt, ist dieser darüber so verärgert, dass er Paxton mit einer Motorsäge zwei Finger und einen Teil seiner linken Hand abschneidet, woraufhin Paxton seine verletzte Hand aus der Handschelle ziehen kann, die ihn an einen Stuhl fesselte. Bei einem zweiten Angriff rutscht der Peiniger auf dem blutigen Boden aus und fällt zu Boden. Er verliert dabei die Motorsäge, welche durch die Luft wirbelt und direkt auf das rechte Bein des Peinigers fällt und dieses abtrennt. Paxton kann die Pistole des Folterers erreichen und erschießt ihn. Daraufhin ruft er auf Spanisch nach der Wache (In der engl. Version auf Deutsch). Die kahlköpfige Wache kommt und sieht nach dem Rechten. Paxton hat sich mit dem Stuhl wieder aufgerichtet und sitzt mit dem Rücken zum Eingang. Die Wache sieht den Folterer auf dem Boden liegen und bückt sich, um zu schauen, was mit ihm passiert ist. In diesem Moment dreht sich Paxton um, erschießt die Wache und kann sich vom Stuhl befreien. (Anmerkung: Insgesamt tötet er im Laufe des Films sieben Menschen.)

Seinen Freund Josh hat ebenfalls ein sehr schlimmes Schicksal ereilt. Erst bohrte ihm ein holländischer Geschäftsmann, welchen die drei Freunde auf dem Weg zur Herberge im Zug getroffen hatten, mit einer Bohrmaschine zweimal in den Brustkorb und in die Oberschenkel. Josh flehte den Holländer an, ihn doch gehen zu lassen, welcher ihm daraufhin die Achillessehnen mit einem Skalpell durchtrennte, die Tür der Folterkammer öffnete und sagte, dass er gehen könne. Als Josh aufstehen will, fällt er aufgrund der durchtrennten Sehnen zu Boden und wird von dem Holländer zurück in die Folterkammer geschleift, welcher ihm daraufhin die Kehle durchschneidet.

Paxton wird auf seiner Flucht innerhalb des Fabrikgebäudes von einem Geschäftsmann angesprochen, der glaubt, dass Paxton ebenfalls ein Kunde sei. Er fragt ihn, wie er denn mit seinem Opfer verfahren habe. Paxton ist total geschockt und kann kaum sprechen. Da jeder Drahtzieher und Kunde ein Hunde-Tattoo auf dem Arm hat, will der Chirurg dieses bei Paxton sehen. Da beide jedoch gestört werden und sich der Geschäftsmann entschließt, nun nach unten zu gehen, um sein Opfer zu foltern, kann Paxton - mittlerweile neu eingekleidet - seine Flucht aus der Fabrik fortsetzen.

Paxton flüchtet in ein Auto, doch dann hört er Schreie einer jungen Frau, Kana, deren Freundin angeblich mit Oli verschwunden ist. Paxton kann einfach nicht losfahren, will sie retten und geht deshalb nochmal in den Keller. Er findet sie dort auch relativ schnell. Sie sitzt angekettet auf einem Stuhl, wo der Geschäftsmann mit dem Paxton vorhin sprach, ihre rechte Gesichtshälfte gerade mit einem Bunsenbrenner „bearbeitet“. Sie schreit um ihr Leben und Paxton erschießt den Peiniger. Dann schneidet er ihr das Auge ab, da es nur noch an einem Nerv in der Augenhöhle hängt, und flüchtet mit ihr. Bei der Flucht im Auto überfährt er absichtlich die zwei Mädchen und den polnischen Tippgeber, die ihn in die Falle lockten, und flieht zum Bahnhof. Dort stürzt sich die Japanerin, entsetzt von ihrer Entstellung, vor einen vorbeifahrenden Zug, um die Aufmerksamkeit von Paxton auf sich zu lenken, woraufhin Paxton seine Flucht alleine fortsetzt. Im Zug erkennt er den holländischen "Chirurgen", der Josh ermordete, an dem Satz: "ich esse lieber mit den Händen", mit dem er sie auf dem Hinweg in ein Gespräch verwickelte und folgt ihm. Während der Holländer auf der Toilettenschüssel sitzt, schiebt Paxton von unten eine Visitenkarte der Folter-Organisation genannt "Elite Hunting" zu ihm. Als dieser die Karte aufheben will, packt Paxton ihn an der Hand und schneidet ihm mit einem Skalpell zwei Finger ab. Anschließend betritt Paxton die Kabine des Holländers, taucht diesen wiederholt in die Toilettenschüssel und schneidet ihm anschließend die Kehle durch. Paxton steigt daraufhin in den Zug und fährt davon.
» DOWNLOAD NOW «



Your Ad Here
Mp3 Hostel Album Hostel Cover Hostel Lyrics Hostel Divx Xvid DvdRip Avi Dvd BlueRay Movie Hostel Trailer Hostel Game Hostel Software Hostel Application Hostel Acapella Hostel Instrumental Hostel Dj HostelRemix Hostel Mixtape Hostel Rapidshare Hostel Megaupload Hostel Download http:/rapidshare.com/files/Hostel.rar/.zip/.mp3 Download http://www.megaupload.com/?d=Hostel.rar/.zip/.mp3 Download http://www.zshare.net/audio/Hostel.rar/.zip/.mp3 Download www.filefactory.com/file/Hostel.rar/.zip/.mp3 Download www.badongo.com/file/Hostel.rar/.zip/.mp3 Download http://uploaded.to/?id=Hostel.rar/.zip/.mp3 Download http://depositfiles.com/files/Hostel.rar/.zip/.mp3 Download